- AngelHair Haarmelodie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich


Mit Menschen zu arbeiten stand für mich schon immer im Vordergrund…
… dies war einer der Gründe weshalb ich den Beruf des Herren- und Damen Coiffeurs erlernte.

Während der Zeit als Hausfrau und Mutter, sowie den Auslandaufenthalten, pflegte ich dieses
Handwerk mit Freude und fachlichem Interesse.

Die Begeisterung des energetischen Haareschneidens vermittelte mir eine liebe Freundin.
Wissensdurstig recherchierte ich, um mehr Informationen über dieses Gebiet zu erlangen.

So stiess ich auf Martin Burri, der eine Kapazität des bewussten Haareschneidens ist.
Er arbeitet seit den 70 er Jahren mit dieser Methode. Ich schätze mich glücklich Martin Burri
kennengelernt zu haben. Seine langjährige Erfahrung und seine Fachkompetenz übermittelte
er mir in mehreren Kursmodulen.

Nun freue ich mich, meinen Beruf aus dieser, anderen Sicht auszuüben…

…und ich freue mich auf Sie.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü